Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hannover FGC
BeitragFestive Fighting bei Georg am 29.12! Seid dabei!
-
Hannover FGC
BeitragWie gesagt: Kommt einfach mal vorbei. Wir freuen uns immer über neue Besucher
-
Hannover FGC
BeitragDa mittlerweile halbwegs etabliert, hier nun offiziell: |HANNOVER FGC| Es gibt uns, wir leben, sogar wirklich. Das Beste daran: Wir sind sogar garnicht wenige! Jede/r aus Umgebung Hannover mit Lust auf ein paar entspannte Ründchen soll sich melden! Schreibt hier in den Chat, tretet unserem Discord bei, schreibt mir eine PN. Wir treffen uns semi-regelmäßig einfach so zum Knöppe-kloppen und haben auch ein regelmäßiges, größeres Event, den Pixelpokal. Alle wichtigsten Infos schreibe ich hier rein, …
-
16729546_267983106963703_2693014988965753209_n.jpg TL;DR Pixelpokal - Hannovers Videospiel-Event! * DATUM * Sonntag, den 17.12.2017 * ORT * Capitol Hannover, Schwarzer Bär 2, 30449 Hannover * EINTRITT * 10€ Venue + 5€ Prize Pot * PREISE * Preispot und Merchandise für die Top 3 (Street Fighter V Musterbrand-Jacken) * KEYWORDS * Casual Gaming, Arcade Cabinets, Virtual Reality, Street Fighter V, Smash Bros * REGISTRATION * smash.gg/tournament/pixelpokal-hannover LINKS: Pixelpokal und Hannover FGC D…
-
Leider nein, weil es keine bindende Voranmeldung gibt.
-
Hallo Leute! Im Rahmen des Pixelpokal Hannover veranstaltet die Hannoveraner FGC erneut ein Fighting Game Turnier! Der Pixelpokal ist ein Videospiel-Event in Hannover, bei dem die Teilnehmer in verschiedensten Spielen -darunter z.B. Mario Kart- um Punkte, Spaß, Ruhm und Ehre kämpfen. Die Hannoveraner Fighting-Game-Truppe freut sich, Teil dieses Events sein zu dürfen und kündigt das zweite offene Turnier in Hannover an! Seid mit dabei, wenn wir wieder die lauteste Crowd des Events sind Spiele Str…
-
Kurzer Bericht: Das Turnier lief reibungslos ab, die Stimmung war Bombe. 24 Teilnehmer, davon 13 aus der Community und sagenhafte 11 frisch Interessierte kämpften um Ruhm und die Ehre, als Hannovers erster Turniersieger gekrönt zu werden. Tarik gewinnt gegen Plyte, der neben seinem tricky Fang diesmal auch einen Bison ausgepackt hat, sowohl im Winners als auch in den Grand Finals und beweist damit weiterhin Dominanz im Norddeutschen Raum, Hollusion verdient sich einen respektablen dritten Platz.…
-
Das find ich jetzt ja nicht so schnieke, aber ich hab ja irgendwie damit gerechnet, dass noch die Hälfte wieder absagt. Schade eigentlich, vielleicht nächstes Mal.
-
Dieses Mal wird das wohl nichts. Wir schauen erst, dass wir ein ordentliches Turnier auf die Beine stellen können. Streamen kommt danach
-
Das wär der Hammer!
-
Ich hab in meiner WG nicht allzuviel Platz, in meinem Zimmer kann ich noch zwei Leute unterbringen, die sich ein Doppelbett-Sofa teilen. Ein Platz ist aber schon von Plyte belegt. Theoretisch kann irgendwie noch ein Dritter auf dem Boden/Isomatte schlafen, dann ists aber richtig kuschlig. VioletGunGaming (Andros im Discord) hat eventuell auch Schlafplätze, also da mal freundlich fragen. EDIT: Zimmer voll, alle Plätze weg.
-
Wir suchen noch dringend Leute, die ihr Setup mitbringen!
-
So viele Leute! Das wird auf jeden Fall nice. Wenn ich mehr Platz hätte wär das auch alles noch viel geiler, aber mehr als 4 Stations bekomm ich in meinem Zimmer nicht aufgestellt. Ein paar können noch mit in die Küche, aber mehr als 15 Leute bekomme ich nicht in die Wohnung. Ist dann mehr so improvisiert, ist aber voll machbar. Hatten auch schon WG-Parties mit 20 Leuten oder so, wird bei den Temperaturen aber kuschlig
-
FFM-Rumble 10 [CapcomProTour2017] (Freitag, 19. Mai 2017, 21:58 - Sonntag, 21. Mai 2017, 22:58)
BeitragIch weiß nicht, ob das hier der richtige Ort zum Fragen ist, aber gibt's einen freundlichen Frankfurter, bei dem ich FR-SO übernachten kann? In meiner Planung wurde gerade einiges verworfen :D Ich bin friedlich, freundlich und stubenrein und würde natürlich auch einen Obulus / Essen / Bier im Gegenzug bieten. Es dankt der Georg aus Hannover EDIT: HAT SICH ERLEDIGT! ICH BENÖTIGE KEINEN SCHLAFPLATZ MEHR!
-
Gerne können wir vorher bei mir eine VIP-Launchparty machen, ich kann bis zu 7 Gäste beherbergen, von denen auch 2 bei mir im Zimmer übernachten können, falls notwendig. Ich freue mich auf euch! Ich würde euch bitten, euch im Termin als Teilnehmer einzutragen, wenn ihr safe kommt, damit ich die Teilnehmerzahl besser einschätzen kann. Grüße, Georg
-
Hallo Leute! Im Rahmen des Pixelpokal Hannover veranstaltet die Hannoveraner FGC ein SFV Turnier! Der Pixelpokal ist ein Videospiel-Event in Hannover, bei dem die Teilnehmer in verschiedensten Spielen -darunter z.B. Mario Kart- um Punkte, Spaß, Ruhm und Ehre kämpfen. Die Hannoveraner Fighting-Game-Truppe freut sich, Teil dieses Events sein zu dürfen und kündigt das erste offene SFV-Turnier in Hannover an! Dies ist eine unglaubliche Gelegenheit für uns, endlich mal etwas Großes zu starten! Anmeld…
-
fighting community Hannover
BeitragSchreib mir einfach eine PN mit deiner handynummer, falls du in unsere whatsapp-gruppe eingeladen werden möchtest
-
BeitragHi, gar kein Problem, schreib mir einfach eine private Nachricht mit deiner Handynummer und ich lade dich in die Whatsapp-Gruppe ein, in der unsere (momentan noch) unregelmäßigen Treffen geplant werden. Wir freuen uns auf dich
-
BeitragHannover-Treff Nummer 8. 6 Teilnehmer. Volle Bude. Weil alle Akuma ausprobiert haben, konnte ich auch hier und da mal ein Spiel für mich entscheiden. Nächstes Treffen ist noch ungewiss. Wir würden uns über ein paar Mitzocker aus NRW freuen, leider ist Platz momentan das größte Problem. Wer weiß, vielleicht lösen sie sich ja im neuen Jahr? Ich halte euch auf dem laufenden
-
BeitragHannover-Treff Nummer 7. fand spontan am Mittwoch statt, an dem sich 4 Leute versammelt haben, um Buttons zu mashen. Solide Sache!